Gutscheine für Kunsttherapie, Kreativtraining und Beratung

Gutschein für kreative Auszeit

Falls es Euch so ähn­lich geht wie mir und ihr noch nicht alle Weih­nachts­ge­schen­ke besorgt habt oder auch manch­mal ein­fach Ideen feh­len- hier ein Tipp von mir: schenkt Euren Lie­ben doch eine krea­ti­ve Aus­zeit: in mei­ner neu­en Pra­xis in Klos­ter­neu­burg kann man wun­der­bar malen, mit Ton oder ande­ren Mate­ria­li­en arbei­ten und Zeit für und mit sich selbst genies­sen. Eine Mög­lich­keit ist zum Bei­spiel, das alte Jahr Revue pas­sie­ren zu las­sen und dar­aus die wich­tigs­ten Ereig­nis­se zu gestal­ten, um zu erle­ben wie­viel Neu­es und Gutes im Jahr 2023 ent­stan­den ist, wel­che Samen Du gesät hast und wel­che Früch­te Du ern­ten kannst.

Oder Du blickst bereits in die Zukunft und lässt Dei­ne Zie­le und Wün­sche für das neue Jahr sicht­bar wer­den, indem Du sie gestaltest. 

Mach Dir oder ande­ren eine Freu­de und tauch ein in die Kraft der Far­ben. Spon­tan, bewer­tungs­frei, ange­lei­tet und begleitet.

Ich freue mich auf Dich!