online Workshop für Frauen: Was wünsche ich mir 2021?

2021 hat begon­nen – vie­le von uns gehen vol­ler Hoff­nung in die­ses neue Jahr.
Wich­tig ist dabei, dass wir uns bewusst machen, was wir in unser Leben holen wol­len – wovon möch­te ich mehr, was möch­te ich los­las­sen?
Was sind mei­ne Zie­le für 2021?

Die­sen Work­shop begin­nen wir mit einer Ent­span­nungs­übung und gestal­ten im Anschluss dar­an eine Col­la­ge aus Zeit­schrifts­bil­dern. Ziel ist es, unse­re Visio­nen und Wün­sche für 2021 sicht­bar und uns somit bewusst zu machen. Die­ses Visua­li­sie­ren hilft uns dabei, an unse­ren Visio­nen und Wün­schen dran­zu­blei­ben, immer wie­der dar­an erin­nert zu wer­den und sie somit auch tat­säch­lich zu erreichen.

Was brauchst Du:
Ein Blatt Papier (DIN A4 oder grö­ßer)
Ein paar Zeit­schrif­ten, Sche­re, Kleber

Anmel­dung bit­te über [email protected] oder 0664–8416611

Nach erfolg­ter Anmel­dung bekommst Du den Zoom-Link zugesandt.

Dau­er: ca. 90 min.
Kos­ten: 70€
 
Ter­mi­ne:
  • Do, 21.01. um 10 Uhr
  • Mo, 25.01. um 10 Uhr
  • Do, 11.02. um 10 Uhr