Maltherapie Gestaltungstherapie Kreativtraining Wien Ute Riedlmair Jugendliche und Erwachsene

Kreativtraining für Jugendliche und Erwachsene

Wir expe­ri­men­tie­ren mit ver­schie­de­nen Mate­ria­li­en und Tech­ni­ken, wobei die Freu­de am Tun und die Ent­de­ckung der eige­nen Krea­ti­vi­tät im Vor­der­grund ste­hen. Du wirst erle­ben, wie befrei­end es sein kann Bil­der ohne Anspruch auf künst­le­ri­sche Per­fek­ti­on zu gestal­ten. Denn je spie­le­ri­scher und offe­ner wir uns mit den Far­ben und Mate­ria­li­en aus­ein­an­der­setz­ten, des­to leich­ter kom­men wir mit unse­rer unbe­wuss­ten Sei­te in Kon­takt und kön­nen aus dem Mal­pro­zess Lust, Freu­de, Stär­ke und Selbst­be­wusst­sein gewin­nen. Ich unter­stüt­ze Dich dabei durch moti­vie­ren­de Beglei­tung und Inspi­ra­ti­on.

Es sind kei­ne künst­le­ri­schen Vor­kennt­nis­se not­wen­dig!

Ter­min: nach Ver­ein­ba­rung
1 Ein­heit (90min): 30€

ZUR ANMELDUNG