Hal­lo,

ab Ende Sep­tem­ber bie­te ich im “Ilsa”, dem ers­ten Wie­ner Montesso­ri Eltern-Kind Zen­trum ein Krea­ti­vate­lier und Work­shops an: Unter dem Titel “Mimi Klecks trifft Maria Montesso­ri” wird es eine kom­bi­nier­te Mal- und Spiel­grup­pe geben; hier sind Kin­der zwi­schen 14 Mona­ten — 3 Jah­ren ein­ge­la­den einer­seits die Montesso­ri-Mate­ria­li­en in der sorg­fäl­tig und lie­be­voll vor­be­rei­te­ten Umge­bung für sich zu ent­de­cken, sowie sich aus­gie­big in mei­nem Ate­lier mit Far­ben und ande­ren Mate­ria­li­en künst­le­risch zu betätigen.

Aus­ser­dem bie­te ich im “Ilsa” auch ein Krea­ti­vate­lier für Kin­der ab 3 Jah­ren an. Hier wird es bunt wer­den — es darf gemalt, gebas­telt und gematscht wer­den — ich freue mich auf Euch und Eure Kleinen!

Kommt doch am Tag der offe­nen Tür am 20.9. ins Ilsa in der Strau­ßen­gas­se 14, 1050 Wien und über­zeugt Euch von der tol­len Location.

Alle Details gibt´s unter www.ilsa.at

Lg Ute